Bauleiter / Projektleiter (m/w)

ALBA BauProjektManagement GmbH

Hamburg

Handwerk

Baugewerbe

Hamburg

Bauleiter / Projektleiter (m/w) ALBA BauProjektManagement GmbH Hamburg Objektüberwachung (Hochbau) und GU-Bauüberwachung; Bau- und Projektmanagement für Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI / AHO; Führung von Projektteams und Aufrechterhaltung der Kommunikation nach allen Seiten.

Wir Gehören Seit über 35 Jahren Zu Den Bedeutendsten Bauprojektmanagern In Deutschland Und Verfügen über Ein Vielfältiges Leistungsspektrum In Den Bereichen Projektmanagement (projektentwicklung Projekt- Steuerung/projektleitung Projektcontrolling) Und Immobilien Services (technische Due Diligence Bauüber- Wachung Abnahme- Und Inbetriebnahmemanagement Gewährleistungsmanagement Kosten- Und Termin- Analysen Green Building Consulting) Dabei Ist Es Für Uns Nicht Entscheidend Ob Wir Ein Großbauvorhaben Oder Ein Kleines Projekt Im Bereich Neubau Umbau Oder Revitalisierung Betreuen Wir Managen Unsere Projekte Immer Voller Leidenschaft Und Kompetenz Und Unsere Wertschätzung Gilt Sowohl Unseren Kunden Als Auch Unseren Hochqualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zur Stärkung Unseres Baumanagement-teams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Hamburg Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter / Projektleiter (m/w) Von Der Bauleitung Bis Zum Projektmanagement - Ihre Aufgaben: Objektüberwachung (hochbau) Und Gu-bauüberwachung Bau- Und Projektmanagement Für Projekte über Alle Leistungsphasen Der Hoai / Aho Führung Von Projektteams Und Aufrechterhaltung Der Kommunikation Nach Allen Seiten Vom Bauingenieur Bis Zum Architekten (m/w) - Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur Oder ähnliche Fachspezifische Studienausrichtung Alternativ: Bautechniker-ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Baustellenerfahrung Als Bauleiter (hochbau) Oder Bauüberwacher Mit Guten Kenntnissen Im Baurecht / Vob Sicheres Auftreten Eigeninitiatives Strukturiertes Zeit- Und Kostenorientiertes Handeln Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Absolute Kundenorientierung Souveräner Umgang Mit Ms-office-produkten Und Kenntnisse Weiterer In Der Baubranche üblicher Software Im Zuge Des Weiteren Wachstums Soll Die Niederlassung Hamburg Kontinuierlich Und Nachhaltig Ausgebaut Werden Wenn Sie Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Schlagkräftigen Und Hoch Motivierten Team Suchen Wenn Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Zu Höchstleistungen Anspornt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail - Gebündelt In  Einem  pdf - Unter Dem Stichwort "bauleiter Hamburg " An: Gmbh Cathrine Möller Karriere@-bpmde Www-bpmde Bauleitung Bauleiter Bauleiterin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Bauaufsicht Bauingenieur Bau Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Bauingenieurwesen Architekt Architektin Master Engineering Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Baumanagement Projektmanager Projektmanagement Projektsteuerer Projektsteuerung Bauüberwachung Bau Bauwesen Bauwirtschaft Immobilien Gmbh Hamburg 20457 Ax45788by Bauleitung Bauleiter Bauleiterin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Bauaufsicht Bauingenieur Bau Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Bauingenieurwesen Architekt Architektin Master Engineering Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Bauleiter / Projektleiter (m/w) Objektüberwachung (Hochbau) Und GU-Bauüberwachung Bau- Und Projektmanagement Für Projekte über Alle Leistungsphasen Der HOAI / AHO Führung Von Projektteams Und Aufrechterhaltung Der Kommunikation Nach Allen Seiten Hamburg Bauleitung Bauleiter Bauleiterin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Bauaufsicht Bauingenieur Bau Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Bauingenieurwesen Architekt Architektin Master Engineering Hochbauingenieur Hochbauingenieurin

(Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter Hochbau (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (Hamburg)

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)